Danksagung zum 30-jährigen Jubiläum

Danksagung zum 30-jährigen Jubiläum

Ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden. Jetzt allerdings ist es an der Zeit, mich bei allen Freunden, Geschäftspartnern und Begleitern zu bedanken. Zu unserem 30 jährigen Jubiläum erreichten uns viele Glückwünsche und tolle Geschenke. So viel Zuspruch und Anerkennung hat uns überwältigt und mit Stolz erfüllt! Herzlichen Dank dafür.

Ihr Thomas Doll – Geschäftsführer

Share post:

Wir verwenden Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.